Gutes Spielzeug - nicht nur für Kinder

 

 

Seit  1986  kennt man Spiel & Phantasie in Offenburg. Der Name steht für gutes Spielzeug, wertvolle Kinderbücher und pfiffige Geschenke nicht nur für die Kleinen.

 

Wenn es heute auch, im Gegensatz zu den Anfangsjahren, weit mehr als "nur" Holzspielzeug gibt, so bleibt dennoch Eines im Vordergrund: Richtig gut muss es sein, natürlich sicher und dem Beschenkten über viele Jahre Freude bereiten.

 

Vor 30 Jahren haben wir voller Idealismus in einem 45 qm großen Laden begonnen. Nach sieben Jahren wechselten wir in ein 80 qm großes Geschäft. Weitere neun Jahre später wollten wir uns noch einmal vergrößern. Nunmehr angekommen in einem 160 qm großen Ladengeschäft fühlen wir uns nun seit 14 Jahren mitten in der Stadt besonders wohl.

 

 

 

 

 

 

Mit unseren ausgewählten Spielsachen machen Kinder Erfahrungen, experimentieren, fantasieren sich in eine Welt, in der alles möglich scheint. Üben sich in Rollen, entdecken oder erfinden sich selbst. Gutes Spielzeug reizt, das Spiel immer wieder von vorne zu beginnen.

 

Das ist das ganze Geheimnis von gutem Spielzeug!